Freitag, 29. Januar 2010

Aus der Rumpelkammer wird ein Atelier


Da sich unser Familienleben nun mal zu 99% im Erdgeschoß abspielt war es doch naheliegend die Näherei dort anzusiedeln.
Tja leider war die einzige Möglichkeit unsere "Haustechnik-Rumpelkammer" hinter der Küche......phu das war eine Arbeit...aber immerhin kann ich nun alle Maschinen stehen lassen und Tageslicht hab´ich auch ;-)

So und nun noch ein Foto von meiner "Bänderaufbewahrung" *ggg*

Kommentare:

  1. ha! das ist jetzt aber wirklich die originellste bänderaufbewahrung, die ich in dieser aktion zu sehen bekommen habe! :o)

    ich arbeite an einem blog-posting zum thema, darf ich dein bild verwenden (mit link zurück auf deinen blog, versteht sich... ;)

    das wäre toll!
    LG
    nic

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    na, da hab` ich ja mal jemanden gefunden der auch gerade mit em bloggen angefangen hat.
    Witzig, Dein Profil paßt auch zu mir. Außer der Hund. Den haben wir nicht.
    LG Sandrra

    AntwortenLöschen