Montag, 31. Mai 2010

endlich mal was für Mama!


mein neuer Rock - extra fürs Klassentreffen *ggg*
Schnitt "Langeneß" gibts bei Farbenmix

8 Kommentare:

  1. Wow, der ist ja süß. Da wirst Du bei Deinem Klassentreffen aber richtig mit auffallen.
    Viel Spaß !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh der ist ja süüüsss

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ein Hingucker, viel Spaß beim Klassentreffen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. der ist ja sowas von witzig! :)))

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  5. Toller Rock!!!! Darf ich mal fragen, was das für ein Schnitt ist????????
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Claudi!
    Danke für den Hinweis - hab ich doch glatt vergessen das Schnittmuster zu nennen. Dafür hab ich es gleich verlinkt!
    Und Farbenmix ist ohnehin der weltbeste Shop überhaupt!!!
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  7. jetzt habe ich es sooooo lange ausgehalten, jetzt muss ich doch fragen: wo gibt es denn den superschönen zwergenstoff?????
    LG
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudi!
    Der Zwergenstoff ist von Michael Miller und gekauft hab ich Ihn bei "Neues Immertreues".....ich kann dich verstehen - bei meiner nächsten Bestellung ist er sicher wieder dabei ;-)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen