Donnerstag, 24. Juni 2010

Was Buntes zur Genesung






Ruhig wars in meinem Blog - Helena war krank und Mama und Papa haben sich natürlich auch gleich angesteckt. Ich habe 4 Tage im Bett verbracht und dabei meine Wollreste in Häcktop-Passen verwandelt ;-)

Nachdem heute endlich mal wieder die Sonne rauskommt und ich am Abend einen Termin hab, wollte ich euch mal zeigen was heute klamottentechnisch zur Auswahl steht.

....wobei.....eigentlich "muß" ich ja den grün-roten Langeneß nehmen denn der Gelbe ist ja reserviert für eine liebe Freundin. Sie hat die Stoffe selbst ausgesucht aber weigert sich standhaft sich selbst an die Nähmaschine zu setzen.......obwohl......wenn ich mir ihre Stoffauswahl ansehe....sie hätte sicherlich Talent!!!
...bin gespannt ob er ihr gefällt!

Kommentare:

  1. haha, so eine Nachbarin habe ich auch. Eine teure Maschine aber sich nicht trauen zu nähen. Sie kommt auch immer zu mir. Der Rock mit dem gelben Teil gefällt mir super gut. Ganz toll sind die Röcke geworden.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  2. ooooooh wie wunderwunderschöööööön!
    hach ich bin schwer verliebt in dieses träumelein :-)))
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaaaaa der untere der isses...*kreisch*
    und anstatt den blumenstoff in der mitte please etwas vom zwergenstoff????????
    ooooooooooooooh geht das???
    ich hüpf gleich nochmal in den mailordner zu dir
    *hüüüüüüüüüüüüpf*
    drück dich
    silke

    AntwortenLöschen