Donnerstag, 7. Oktober 2010

Weekender a la himmelblaurosarot





Diese Weekender-Tasche hat mich nun schon auf ein paar wunderschönen Reisen begleitet. Eigentlich ist sie für einen Weekender fast ein bischen zu groß geraten.....aber kann uns Frauen eine Tasche jemals zu groß sein???
Vielleicht fällt euch auch das "tolle" Mißgeschick auf?!?!?!
Schnitt: Eigenentwurf / Stoffe: was die Restekisten so hergaben

Kommentare:

  1. ICH! ICH! ICH! in DIE Außentasche würd ich aber nix- also nix echt wichtiges- reinstecken????**LAch liebste Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh gerad aufm Kopf und von da aus sieht die Tasche klasse aus.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Was heißt hier Missgeschick? Du hast gerade einen neuen Trend kreiert!
    Tolle Tasche!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Kommentare!
    Ja ich sag einfach das gehört so *ggg*

    AntwortenLöschen
  5. Welches Missgeschick?! *lach* nöööö, fällt nicht auf, aber wie sagt FM immer so schon "Du bist der Designer" ;)

    Ansonsten eine seeehr coole Tasche!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen