Donnerstag, 24. Juni 2010

Was Buntes zur Genesung






Ruhig wars in meinem Blog - Helena war krank und Mama und Papa haben sich natürlich auch gleich angesteckt. Ich habe 4 Tage im Bett verbracht und dabei meine Wollreste in Häcktop-Passen verwandelt ;-)

Nachdem heute endlich mal wieder die Sonne rauskommt und ich am Abend einen Termin hab, wollte ich euch mal zeigen was heute klamottentechnisch zur Auswahl steht.

....wobei.....eigentlich "muß" ich ja den grün-roten Langeneß nehmen denn der Gelbe ist ja reserviert für eine liebe Freundin. Sie hat die Stoffe selbst ausgesucht aber weigert sich standhaft sich selbst an die Nähmaschine zu setzen.......obwohl......wenn ich mir ihre Stoffauswahl ansehe....sie hätte sicherlich Talent!!!
...bin gespannt ob er ihr gefällt!

Montag, 14. Juni 2010

Häcktop-Mania...

... ist auch bei uns ausgebrochen!
Tja ich bin begeistert - ideal wenn man mit einem kranken Kind auf der Couch gefesselt ist (O-Ton Helena: "Mama, zu mir setzen!) ;-)

ebook "Häcktop" von Sanna erhältlich bei farbenmix.de

Dienstag, 8. Juni 2010

Diese wunderschönen Pfingstrosen


hat mir gestern eine ganz liebe Nachbarin geschenkt!!! Schade daß Ihr nicht riechen könnt wie wunderbar sie duften!!!

Freitag, 4. Juni 2010

Schnell noch fertig gestellt...



... meine neue Tasche aus der alten Lieblingsjeans meines Lieblingsmannes........obwohl.....ich weiß nicht sorecht.....irgendwie gefällt sie mir nicht zum Zwergenrock :-(
Schnitt: Hippietasche von Beate - allerdings um 30% vergrößert

Mittwoch, 2. Juni 2010