Dienstag, 29. März 2011

Pferdisch ausgelastet

Zur Zeit bin ich durch meine Ausbildung und der Suche nach einem passenden Sattel für mein Mädel ziemlich ausgelastet.....darum ist es hier in meinem Blog auch so still.
Nichtmal die Bilder für "KEEP CALM AND LURE SPRING" habe ich geschaftt *schäm*....dabei hätte ich extra für "Lagunentürkis" die Stickmaschine angeworfen!

Bald gibts aber wieder Bilder von genähten Sachen die in der Zwischenzeit entstanden sind...zum Beispiel eine Abschwitzdecke fürs Hottihü *ggg* und die Steckenponies für meine Prüfungsarbeit.

Jetzt muß ich aber erst mal Bilder von Pony und Sattel fürs "Agrar-Forum" einstellen....


Rücken Vanilla


Sattel mit Y-Gurtung und Pad vorne gedoppelt (Einstellung vom Sonntag) - rutscht nach vorne


gesattelt ohne Pad


gesattelt mit gedoppeltem Pad

Versuch 29.3.2011:

Schulter


vorher


nach 20min reiten

Kommentare:

  1. Mensch Lisa, schön von Dir zu hören. Jetzt wird das Wetter endlich schöner, da kann man auch besser reiten. Ich drück Dir die Daumen für die Prüfung.

    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  2. Danke das ist lieb von dir!!!!

    AntwortenLöschen