Freitag, 20. Mai 2011

Helena´s erste ELODIE


Jetzt seht Ihr warum ich gleich eine passende Leggings genäht habe ;-)


Elodie in 110/116 ist doch noch viiiiel zu weit - aber auch zu kurz.


OK: beim nächsten Mal eine Nummer kleiner und dafür das lange Modell.

Kommentare:

  1. ich bin begeistert:-))))))))


    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. hoppla, schön aber wirklich was kurz .. vielleicht gehts ja auch über die Jeans ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Trotzdem sehr schön geworden. Und wie toll das dreht....
    LG as Schweden, Anne

    AntwortenLöschen
  4. die ist aber wirklich extrem kurz geworden ... hast du die länge von einer anderen größe erwischt? elodie passt nämlich eigentlich perfekt - meine tochter hast so ziemlich das gleiche "problem": alles viel zu weit und zu kurz.

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  5. süß, in dem Alter habe ich Kimberly am liebsten genäht. Erstens geht es schnell und zweitens man braucht weniger Stoff, noch.

    Liebe Lisa, habe schon das Geld erhalten, warte aber bis Montag wie vereinbart.

    LG Lesley

    AntwortenLöschen