Donnerstag, 9. Juni 2011

METTE die Erste

Mette von traumschnitt wird bestimmt ein neuer Lieblingsschnitt!
Ruckzuck genäht und ohne Schnickschnack - genau wie für uns gemacht!

Helena hat sich Stoffe und Stickdatei selber ausgesucht - Rosa und Rehe sind bei uns noch immer total angesagt ;-)
Aus dem Applikations-Stoff hatte ich mir vor...ähm.....14 Jahren einen Overall genäht und noch ein kleines Stück in der Restekiste....ist immer wieder lustig solche Stücke wieder in den Händen zu haben ;-)
Und für die Ärmel habe ich den laaange gestreichelten Pampolina-Kreppbatist angeschnitten (furchtbar flutschiges Zeug, aber wunderschön)!
Schnitt "METTE" von traumschnitt erhältlich in Danas Dawanda-Shop
Stickdatei "Deerstar" von Luzia Pimpinella erhältlich bei huups

1 Kommentar:

  1. toller schnitt. das shirt ist süß geworden, passt deiner kleinen maus super

    lg nicole

    AntwortenLöschen