Donnerstag, 16. August 2012

Shelly fürs Tauschpaket

Endlich konnte ich mein neues Schätzchen - eine Janome Coverpro 1000CPX - testen....phuuu....gar nicht so einfach ;-) (noch dazu auf flutschigem Viskose-Jersey)

Kommentare:

  1. wunderschöne shelly. gglg jessica

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, wenn ich darf speichere ich mir das gleich mal in meinen Inspirationen-Ordner.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Überhaupt nicht meine Farben und doch gefällt mir deine shelly richtig gut.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben, cooles Shirt. Viel Spaß mit der CPX, ich hab auch seit kurzen meine neue ;-) Cool. Hab auch noch nicht alles probiert, immerhin schneller umgefädelt wie ne Overlock ;-) Man nochmal Glück gehabt.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  5. wow, die Farben finde ich auch toll. Gefällt mir gut!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  6. soooo jetzt gehma es dann an gell, wir zwei :-)
    hab nicht vergessen

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen