Montag, 14. Juni 2010

Häcktop-Mania...

... ist auch bei uns ausgebrochen!
Tja ich bin begeistert - ideal wenn man mit einem kranken Kind auf der Couch gefesselt ist (O-Ton Helena: "Mama, zu mir setzen!) ;-)

ebook "Häcktop" von Sanna erhältlich bei farbenmix.de

4 Kommentare:

  1. super sehen die aus, ich muss auch mal so eins probieren.

    Übrigens, ich hab Dich bei mir im Blog verlinkt.

    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  2. huhu lisa, danke für dein kommentar, wow du kannst aber schön häkeln, darum beneide ich dich, das kann ich nämlich überhaupt nicht! du wegen der stickrahmengröße muss ich erst nachsehen. meld mich wieder! habe keine von dir gesehen. schönen abend und glg manuela

    AntwortenLöschen
  3. ..email fehlt da oben jetzt!! huch weil ich es immer so eilig habe, sorry... glg

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Manuela!
    So jetzt müßte die email-adresse im Profil aufscheinen - sorry ich bin noch ein totaler Blog-Anfänger ;-)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen