Dienstag, 6. Juli 2010

Ich kanns noch immer nicht fassen!!!

Heute durfte ich einen Betrieb besichtigen in dem Berufskleidung hergestellt wird....höchst interessant....und total liebe Menschen!!!
Und das Unglaubliche:


Ich habe nicht nur unglaublich nette Menschen kennen gelernt - sondern wurde auch noch reich beschenkt!!!
DAS LEBEN IST SCHÖN!!!

P.S. Ja ich mußte wirklich SO nach Hause fahren weil die Ballen anders nicht in mein Auto gepasst haben

Kommentare:

  1. hey super, das nächste Mal sagst Du mir Bescheid, da komme ich auch mit. In mein Kombi passen die Ballen ;0)
    Ich freu mich für Dich!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub, in mein auto geht auch einiges rein ;-).
    freu mich für dich!
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön das war bestimmt spannend und dann noch so tolle Geschenke! und du wirst bestimmt was besonders schönes daraus zaubern!
    ganz liebe Grüße von andrella die sich sehr über deinen kommentar gefreut hat!

    AntwortenLöschen