Dienstag, 20. Juli 2010

Tausendschöne Test-Stickereien

...ich bin verliebt ;-)



Stufenröckchen frei Schnauze für mich und unsere kleine Maus mit Stickdatei "Milli Zwergenschön" gibt es bei Tausendschönes

Kommentare:

  1. Die sind ja sehr schön geworden, hast Du Dich langsam zu einer Stickerin entwickelt?
    Kimberly will auch immer in Mami-Tochter look angezogen sein. Leider geht sie auch immer an meine Schuhe, in zwei Jahren trägt sie wahrscheinlich meine Schuhgröße.
    Die Röcke sind toll geworden, Der positive Gedanken Post /Orakel stimmt schon, da hast Du es richtig erkannt.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooh weisst du was?
    diese deine farbenkombi hauen mich um!!!
    sowas schönes hab ich noch niiiiiiiiiie gesehen!
    milli in BUNT ich flipp aus und würd mich am liebsten drin einwickeln!
    mann ist die schööööööööön!
    danke für die ganz neuen ansichten
    wenn ich euch nicht hätt *lach*
    danke danke danke
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  3. kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch liiiiiiiiiiisa...sie sind daaaaaaaaaa!
    ich dreh am rad...sind das viiiiiiiiel!
    oooooooh jetzt aber...mach dich frei *lach*
    ich fang nachher an
    love youuuuuuuuuu very arg
    vonherzen
    silke
    DAAAAAAAAAAAAANKE!

    AntwortenLöschen