Freitag, 17. Dezember 2010

Verliebt in Isabella

NEIN nicht was Ihr denkt - ich bin meinem Mann absolut treu ;-)


Nachdem ich auf sehr vielen Blogs wunderschöne Isabellas gesehen habe, habe ich mich auch daran versucht...


...zuerst einmal mit Probestoffen, falls etwas schief geht!
Die Dritte habe ich gleich verschenkt ohne ein Foto zu machen.
Aber es werden bistimmt noch ein paar Isabellas folgen - jetzt traue ich mich auch am meinen heißgeliebten und lange gestreichelten Amy-Butler-Stoffe!

Kommentare:

  1. die sind beide total schön
    die rote ist mein favorit
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. schöne Taschen hast Du da gezaubert, wenn das Wetter hier mal esrwas Fotofreundlicher wird mache ich auch mal Bilder von meinem ersten Versuch.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja aus Amy Butler Stoffen, die liebe ich auch und habe sie liegen, zum Streicheln, grins.
    Ich finde die Taschen alle sehr gelungen und wünsche Dir viel Freude beim Schneidern aus Amy-Stoffen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Leider mache ich diesen Fehler auch immer, verschenken ohne Foto gemacht zu haben. Die sind ja toll geworden, vor allem der blaue gefällt mir gut.
    Einen schönen 4. Advent.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,
    habe gerade Deinen Blog gefunden und werd jetzt hier öfter schmökern. Besonders die Sachen die Du für Dich selbst nähst find ich ganz toll!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  6. halll lisa
    deine taschen sind ja genial!!! besonders die blaue gefällt mir. und die stickdatei muss ich mir jetzt auch mal besorgen.....
    lg nicky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, muss mich auch mal zu Wort melden, also die rote sieht ja klasse aus, die würd ich auf der Stelle nehmen *ganzverliebtbin*

    Schöne Weihnachten

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen