Sonntag, 9. Januar 2011

Strickjacke für den ersten Schultag


Ab sofort drückt Frau Himmelblaurosarot wieder die Schulbank!
In den nächsten zwei Jahren wird man mich wohl des öfteren mit meiner geliebten Lederschultasche antreffen ;-)
Für den ersten "Schultag" habe ich mich mal wieder an die Stricknadeln gewagt - und siehe da das Ergebnis ist für meine Verhältnisse wirklich tragbar geworden ;-)
Mit dicker Schurwolle und Nadelstärke 7 gings ruckirucki - ganz nach meinem Geschmack!

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Jacke!
    Was lernst denn?
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!
    Danke!!!
    Ich habe gerade mit dem Zertifikatslehrgang "Reitpädagogische Betreuung" begonnen und nach dem Abschluß möchte ich gerne noch den Lehrgang "Ganzheitliches Reiten" machen.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. wow, respekt. Arbeitest du dann noch weiter? Wo nimmst Du die Zeit her? Ganz toll. Ich habe da etwas in meinem Blog für Dich, wenn Du magst :0)

    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lesley!
    Das ist lieb gemeint von dir - aber danke nein....dafür fehlt mir leider dann doch die Zeit.
    Hast du dich schon für Stoff für deine Tasche entschieden???
    LG Lisa

    AntwortenLöschen