Freitag, 28. Januar 2011

Strickmütze CUSCO von Bunte Nadel


Diese wunderschöne Mütze haben wir bei "Bunte Nadel" gewonnen - VIELEN DANK LIEBE SANNA - Helena hat sich sooo gefreut!
Die Anleitung für die "Inkamütze Cusco" könnte Ihr bei Farbenmix kaufen.

Kommentare:

  1. Oh, ist die schön! Keine kalten Ohren mehr...
    Ich mag die Farbzusammenstellung!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. ja, sanna hat schon einen besonders schönen stil, finde ich - deshalb nähe/häkle/stricke ich auch so gerne probe für sie.

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Die Mütze ist traumhaft schön und steht der kleinen Dame super gut :o) Ich hatte leider kein Glück bei der Verlosung...
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch, steht Deiner Maus super gut. Dein Bildhintergrund gefällt mir, wie hast Du das hinbekommen?

    LG Lesley

    AntwortenLöschen