Sonntag, 27. November 2011

schönen 1. Advent-Sonntag!!!



Dieses Exemplar wartet noch auf sein neues zuhause....hoffentlich bei einer ganz liebe Freundin, die ich schon viiiiiiel zu lange nicht mehr gesehen habe *winkewinke*

Kommentare:

  1. Auch eine hübsche Idee, besonders, wenn man noch jüngere Kinder hat, der Bunte!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Menschenskinners, Du bist ja ein Schatz (hab ich ja gestern schon gesagt ;) ). Er wird hier in gute Hände kommen! Unser Haus ist langsam aber sicher schön leuchtend eingepackt - wir zeigen es Euch, wenn der Adventskranz sein zu Hause wechselt ;)
    Weihnachtsmarkt klingt SUPER!!! Aber dazu maile ich Dir!!! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Superschön ist Dein Kranz, bei uns ist es dieses Jahr auch ganz bunt und Deine Freundin wird sich sicherlich riesig darüber freuen!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Der ist schön bunt. Habe mich gefreut wieder von Dir etwas zu sehen. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich Dir.

    LG Lesley

    AntwortenLöschen