Sonntag, 11. Dezember 2011

7 (Antonias) auf einen Streich

Helena "brauchte dringend" ein neues Shirt ;-)
Naja...wenn ich denn schon mal am Zuschneiden bin....








Kommentare:

  1. wow wie fleissig .. lach sollte ich für jedes meiner Kinder auch mal machen ..d ann können die sich nicht mehr beschweren ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow...eines schöner wie das andere! Da ist der Schrank ja voll...

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. wow , ich kann mich gar nicht entscheiden welches mir besser gefällt , die sehen einfach alle super schön bunt aus !
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... sehr fleißig! Und so ein schöner bunter Anblick ... daran kann ich mich gar nicht sattsehen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Bei Euch ist Rosa noch gut angesagt, das sieht man. Alle sehen klasse aus. Toll, gleich so viele Shirts. Ich komme gar nicht mehr zum Nähen, muss aber noch paar Weihnachtsgeschenke fertigbekommen.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen