Montag, 20. September 2010

Das passiert...


...wenn man dringend ein Stück fertig nähen möchte :-(
HILFE - Ich hoffe ich finde schnell jemanden der mir sagt welche Schrauben ich lösen oder lieber lassen soll!

Kommentare:

  1. versuche es mal erst mit einer Pinzette, vielleicht kannst Du da was rausziehen. Sonst würde ich keine Schrauben selbst lockern.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  2. Hast du das schon versucht: den Faden festhalten und vorsichtig am Schwungrad drehen. Dabei vorsichtig am Faden ziehen. So hab ich bisher jeden wieder raus gekriegt.
    Von den Schrauben würde ich die Finger lassen - zumal ich auf deinem Bild gar keine sehe ;-)
    LG und viel Glück, Dani

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure Tipps!
    Zum Glück findet man übers Internet viele liebe Leute die sofort mit Rat (und Tat) zur Seite stehen!!!
    Jetzt schnurrt mein Schätzchen wieder!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. zum Glück, na dann viel Spaß!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen