Dienstag, 14. September 2010

Ein fleissiges Lieschen...


...war ich gestern!
Helena war mit der Burgi-Oma in der Stadt und mein Liebster noch in der Arbeit.
Da hatte ich Zeit um auch so tolle Abschmink-Herzerl zu nähen wie sie uns von Frau Pimpinella gezeigt wurden.
Meine wurden so richtig bunt - das brauche ich einfach bei diesem grauen, regnerischen Wetter.
Eigentlich hätte ich gleich Helenas Frühstücksmund damit sauber machen können ;-)

Kommentare:

  1. hmm, die sehen ja richtig lecker aus, die Farben. Hast Du sie schon probiert? Funktionieren sie auch bei wasserfestem Makeup?
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lesley!
    Ja "normales" Schminkzeugs kann man super nur mit Wasser entfernen. Wasserfestes Makeup hab ich keins - aber zur Not kann man die Pads ja in Verbindung mit Make-Up-Entferner auch Verwenden und trotzdem die Umwelt schonen!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. jetzt habe ich eine praktische frage....weil deine abschminkherzel so perfekt aussehen,machst du sie mit der sticki und eine ITH Datei? wenn ja, würdest du mir bitte bitte bitte verraten, welche???

    daaaanke! dan rettest du auch meinen valentinstag!

    AntwortenLöschen