Mittwoch, 8. September 2010

mein absolutes Lieblingsröckchen

Ach Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie kuschelweich dieses Röcklein ist - ganz aus streichelfeinem Leder genäht....
das mag ich gar nicht mehr ausziehen!!!

Könnt Ihr erkennen an wen ich beim Nähen gedacht habe *ggg*

Aus dem Walk von "Pinkkäppchen"s Cape nähe ich übrigens gerade einen Mantel für mich damit ich dieses Jahr bei Martinsfest nicht mehr so frieren muß ;-)

Meine Kamera hat allerdings gröbste Probleme die Farbe originalgetreu fest zu halten - das Leder ist richtig schön "dunkelolivjägergrün"....einfach ein Traum (mit diesen Häuten hat mich übrigens mein liebstes Bruderherz zum Geburtstag überrascht!!!)



1 Kommentar:

  1. ...ist das IIIIIIIIIRRRRREEEE *kreisch*
    ooooooooooooh mein gott
    HABENWILL inklusive stiefelchen *lach*
    derohnmachtnahende herzensgrüsse, silke ;-)

    AntwortenLöschen