Donnerstag, 18. November 2010

dunkelblaue Mama-Kombi



...bestehend aus Fanö-Shirt mit Hipp-Me-Häkelmanschetten, einem Rock nach eigenem Entwurf und einem Jogi-Gürtel nach Burda.
Ein Teil der Stoffe stammt aus den Tauschpaketen ;-)

Leider kommen die Farben auf dem Bild gar nicht zu Geltung....was soll man bei dieser Jahreszeit machen????

Kommentare:

  1. wem sagst du das? ich hätte hier einen ganzen haufen zu fotografieren, aber wenn ich von der arbeit komme, ist's leider schon schön ganz dunkel. und reine kunstlicht-aufnahmen mach' nur noch, wenn's gar nicht anders geht.
    hübsche teile hast du genäht, der gürtel gefällt mir jetzt nicht so gut, aber das ist ja geschmackssache! und du hast mich daran erinnert, dass ich den blau gemusterten jersey auch noch irgendwo habe ;-)

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja mal stylish aus. Das hätten diverse Modezaren nicht besser entwerfen können.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock - insbesonders die Applikation - ist klasse!

    AntwortenLöschen
  4. boah, das ist ja cool! Ganz mein Geschmack!

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen