Sonntag, 28. November 2010

Hiiiiiiilfe - Isabella!


Bitte helft mir - ich bin am Verzweifeln.

Ich habe hier 3 fast fertige Isabellas liegen und nun scheitere ich bei der Fertigstellung ab Punkt e.

Mein Verdacht ist daß ich nicht alle 4 Kanten zwischen Oberkante Taschenhauptteil und Unterkante Henkel gleichzeitig nähen darf.

Wer kann mir helfen und einen guten Tipp geben bevor ich zu Trennen anfange?!?!?!?

Kommentare:

  1. Huhu Lisa

    ich rufe dich am Vormittag an....

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    danke für Deinen lieben Kommentar. Schön wieder mal auf eine oberösterreichische Nähbloggerin zu treffen :)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,

    danke für Deine lieben Kommentare ... aber bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen ... - wie hast du dir das mit dem Stricken vorgestellt - mailen wir uns mal?

    lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,

    melde mich heute Abend bei dir ....

    lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bin zwar spät dran, aber ich habe die Tasche gestern zum erstenmal genäht. Der Auftrnner war mein bester Freund, hatte den gleichen Fehler wie Du, ich habe auch alle 4 Lagen Stoff zusammen genäht, es werden aber Futter und Außenstoff seperat genäht. Es ist sehr schlecht beschrieben.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hatte das gleiche Problem und meine erste Isabella war kurz davor in die Ecke zu fliegen.
    Weder im Text noch in auf den Fotos ist das gut erkennbar.
    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen