Mittwoch, 25. August 2010

5. Versteigerung für Pakistan: Jade-Mantel Gr. 92



Mindestgebot € 20,- NEU

kuscheliger Mantel nach einem Farbenmix-Schnitt Gr. 92
Material: Außen Fleece + Innen Nicky
Unikat von einer leidenschaftlichen Hobbyschneiderin

entzückende Form - ein richtiger Prinzessinnenmantel eben - verziert mit einer großen Zackenborte und einem Farbenmix-Label

Versteigerung zugunsten der Flutopfer in Pakistan - Ende der Versteigerung ist am 1. September (vorbehaltlich)
Gebote bitte hier bei den Kommentaren oder per mail - VIELEN DANK!!!

WEITERSAGEN AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT ;-)

Kommentare:

  1. Hallo
    Ich finde eine Aktion super und wurde für die Jacke erst mal 25 Euro bitten.

    Hatte auch schon per E-Mail geschrieben.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Ute - werd mir auch gleich mal deinen Blog ansehen!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    ich würde auch gerne mitbieten - aber nur, wenn der Mantel nicht zu groß ist ;-). Könntest du mir daher die Rücken/Vorderlänge und die Ärmellänge ausmessen, bitte?
    Herzlichen Dank!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Ich biete 35 EUR - wunderschön!

    Liebe Grüße
    Tanja
    www.wollhuhn.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagmar!
    Die einfache Weite unter den Armausschnitten ist ca. 38cm; Vorderlänge (Halsausschnitt bis Saum): ca. 41cm; Rückenlänge: ca. 60cm; Ärmellänge ca. 34cm
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen