Montag, 2. August 2010

Kann Frau genug Schuhe haben???


Niemals!!!
Deshalb machen auch wir beim Zalando-Gewinnspiel mit!!!
Unser Liebling ist dieser hier - kaufen würde ich ihn vermutlich nie (das würde Helenas Schuh-Budget mit einem Paar bereits ausschöpfen) -
ABER VIELLEICHT GEWINNEN!!!

Kommentare:

  1. Neeee, Frauen können nie genug Schuhe haben. Mit Taschen ist das ähnlich, zum Glück können wir nähen :0)
    Man muss sich nur mit dem Schuhschrank arrangieren, die Männerschuhe, die viel zu groß sind und zu viel Platz wegnehmen, muss man übereinander stapeln, damit Frau auch Platz für ihre Schuhe hat *grins*

    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  2. Ja Lesley da hast du recht. Blöderweise sind die Schuhe meines Mannes nicht nur größer - er hat sogar mehr Schuhe als ich!!!!!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen