Montag, 23. August 2010

1. Versteigerung für Pakistan - Hippie-Tasche



Mindestgebot € 20,-

Hippietasche nach dem ebook von Beate (allerdings 30% vergrößert)Die Tasche ist ca. 31 cm lang, 11 cm breit und 19 cm hoch (ohne Träger).
Ich habe die Tasche 1x für ca. 2h verwendet - sie weißt aber keine Gebrauchsspuren auf!

4 Außenliegende Tasche erlauben einen schnellen Zugriff auf die wichtigsten Begleiter. Das Hauptfach wird mit einem Reißverschluß geschlossen.
Die Länge der Träger habe ich so gewählt daß die Tasche über der Schulter, am Arm oder einfach in der Hand getragen werden kann.

Da der Jeansstoff genug Stand hat habe ich die Tasche nicht gefüttert. Teilweise sind die inneren Nähte mit Schrägband bedeckt, teilweise sieht man die Overlock-Naht. Am Taschenboden befindet sich eine feste herausnehmbare Einlage - so kann die Tasche auch mal gewaschen werden.

Ich habe die Tasche sehr aufwändig und verspielt verziert mit Bändern, Borten, Spitze, einem aufnäher und einem Stickbild, weißem Filz und rotem Strass....

Größe/Maße/Gewicht:
Die Tasche ist ca. 31 cm lang, 11 cm breit und 19 cm hoch (ohne Träger).

Verwendete Materialien:
alte Lieblingsjeans meines Mannes, verschiedene Baumwollstoffe, Bänder, Borten, rote Spitze, Reißverschluß und ein gestickter Stern aus der "Deerstar-Serie" von Luzia Pimpinella

Kommentare:

  1. ich bin schon mal mit 25 Euro dabei

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. ich würd auch gerne mal 35 euro bieten :-)

    grüssli
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi!
    Liebe willysbaer!
    Vielen Dank für eure Gebote!!! Ich war schon etwas entmutigt weil kaum Reaktion kam. Aber durch die liebe Werbung von Andrella gehts jetzt doch los *freu*
    VIELEN DANK!!!
    Und anschließend werde ich die Bilder vom Dirndl und vom Jade-Mantel einstellen!
    Ganz liebe Grüße von Lisa *achichfreumichso*

    AntwortenLöschen
  4. Die liebe Viola Geist hat per mail € 40,- für die Tasche geboten VIELEN DANK!!!!

    AntwortenLöschen