Montag, 23. August 2010

Versteigerungen für Pakistan


Ein wunderwunderschöner Urlaub liegt hinter uns.
Vor dieser herrlichen Kulisse hatte wir auch reichlich Zeit uns über die wirklich wichtigen Dinge im Leben Gedanken zu machen.

Wer errät wo unser Lieblingsplatz liegt???

Da ich hier an der Uni einige Kollegen habe die aus Pakistan stammen, geht mir diese Katastrophe besonders nahe.
Zugunsten der Opfer der Flutkatastrophe in Pakistan starte ich eine Versteigerung, deren gesamten Erlös ich an "Nachbar in Not" weiterleiten werde. Da ich soetwas noch nie gemacht habe bin ich für Tipps und Anregungen sehr dankbar!

Die Versteigerung wird ab sofort bis 1. September laufen und ich werde folgende, von mir selbst gefertigte UNIKATE hier in meinem Blog anbieten:
-> eine größere Hippie-Handtasche
-> eine Langarm-Antonia in Gr. 92
-> eine Kurzarm-Antonia in Gr. 98/104
-> einen Jade-Mantel in Gr. 86/92
-> einen Langeneß in Gr. S
-> und mein nur 5-h-getragenes Designer-Dirndl inkl. 2 Blusen, Schürze und Unterrock, Gr. 38

Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen und es wäre auch sehr nett wenn ihr diese Auktion weiter erzählt.

Kommentare:

  1. Hallo Lisa!
    Wunderschön sind Deine Gmunden-Fotos! Vielleicht, wenn Du das nächste Mal hier bist , besuchst Du mich in miener Werkstatt?!
    Ich würde mich sehr freuen!
    Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lisa! Bin gerade auf deinen tollen Blog gestoßen und habe gelesen habe, wo du lebst. Ich komme ursprünglich aus St.Georgen/Gusen, bin aber mit 18 nach Wien gegangen und lebe jetzt in NÖ.

    Obwohl ich noch nie da war und auch die TV-Serie nie gesehen habe, tippe ich mal auf Schloss Orth.

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Pakistan-Aktion. Werde das gleich mal twittern!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,

    habe mal ganz frech deine Versteigerung auch auf meinem Blog verlinkt, ich hoffe, es ist in Ordnung. Kannst dich ja mal melden.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,
    ich finde das toll wie Du Pakistan mithelfen möchtest!!!
    Wünsche Dir viel Glück und Erfolg dabei!
    Alles Liebe
    Su-Tra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi!
    Vielen Dank für die Werbung und dein Gebot!!!
    Ich freue mich sehr wenn die Aktion weiter erzählt wird!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne deine Aktion auf meinem Blog verlinken, weiß aber nicht wie.....
    Übrigens schöne Bilder aud Gmunden, is quasi bei mir ums Eck ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beate!
    Das ist lieb von dir!
    Du kannst z.B. auf deinem Blog ein neues Post schreiben und dabei einen link zu meinem Blog einfügen. Leider bin ich beim bloggen auch noch ein totaler Anfänger - ich würds halt so machen (ist ganz einfach!).
    Liebe Grüße und vielen Dank!!!
    Lisa
    P.S. Ich beneide dich um deine Wohngegend!!!!

    AntwortenLöschen