Mittwoch, 25. August 2010

Dirndl-Versteigerung für Pakistan


Dieses Dirndl in Gr. 38 gibt es wirklich nur 1x!!!
Ich habe es ca. 5h auf einer Trachtenhochzeit getragen. Da ich nun aber keine Verwendung mehr dafür habe, hoffe ich auf einen guten Erlös für Flutopfer in Pakistan.

Mindestgebot für Dirndl mit Schürze, 2 Blusen und Unterrock € 70,-

Das Dirndl ist hauptsächlich aus Baumwolle, hat einen seitlichen Reißverschluß und kann durch die vordere Schnürung noch optimal angepasst werden (für evt. Änderungen stehen 1,5 Nahtzugaben zur Verfügung). Die Zackenrüsche ist händisch aufgenäht.
Die Rocklänge beträgt 50 cm (ohne Unterrock der hervorblitzt).

Dazu gehören 2 verschiedene Dirndlblusen, eine feine Schürze und ein Unterrock mit Tüllrüsche.

Da ich noch ausreichend Material habe könnte auch ein passendes Tochter-Dirndl angefertigt werden.

Schaut euch einfach die Bilder an - Fragen werden gerne beantwortet und weiter Bilder können noch gemailt werden.

Versteigerung zugunsten der Flutopfer in Pakistan - Ende der Versteigerung ist am 1. September (vorbehaltlich)
Gebote bitte hier bei den Kommentaren oder per mail - VIELEN DANK!!!

WEITERSAGEN AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT ;-)








Kommentare:

  1. Leider, leider habe ich nicht mehr Größe 38, ist ja einfach ein Traum, genauso wie der Rock. Ich hoffe, es findet sich jemand.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!
    Ja ich hoffe auch...hoffentlich ist der Mindestpreis nicht zu hoch...andererseits ist es ja für einen guten Zweck - und wenn man weiß wieviel Arbeit da drin steckt...
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich freu mich so (dachte schon vielleicht mag das Dirndl keiner haben)!!!!
    Die liebe Steffi vom Wichtelwerk hat € 95,- geboten - VIELEN VIELEN DANK!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal Lisa, das hast Du gemacht?
    -> hätt ich es früher mitbekommen (und vorausgesetzt, das 38 würde passen .. ) - das wär was für mich :)

    Ich verlink Dich mal wieder bei mir - macht Spass zuzusehen, was Du alls so machst!

    -> falls Du mal ein paar Kleidungsstücke zammen hast - wir können gern ein Shooting machen. Einfach Modelle bei mir bestellen, Textile bereitstellen und den Rest mach ich :)

    glg, Kerstin Fuchsjäger

    AntwortenLöschen